KontaktAnfahrtDownloadbereichImpressum

Artikel

09.10.2017

Schaffen es unsere Mädels? Crowdfunding für neue Uniformen!

Unsere Highlights brauchen unbedingt neue Uniformen und starten erstmals eine Crowdfunding. Sei auch DU dabei!


Cheerleading ist ein Teamsport. Wir, HHC, sind eine Einheit und kämpfen gemeinsam auf Meisterschaften und am Spielfeldrand der Ostalb Highlanders. Diese Einheit wollen wir nicht nur in uns tragen, sondern auch nach außen präsentieren. Auf der kommenden Meisterschaft und in der nächsten Saison wollen wir stolz in unseren neuen Uniformen unser Können unter Beweis stellen. Das Crowd- Funding Projekt soll uns in der Finanzierung dieser Uniformen unterstützen.

 

 

 

 

Was passiert mit dem Geld bei Erfolg?

Das Geld fließt in die Anschaffung neuer Uniformen für die Erwachsenengruppe der Highland Highlights Cheerleader. Ein stolzes Foto voller glücklicher Cheerleader in den neuen Uniformen wird bei Erfolg des Projektes auf unserer Facebook- Seite (Siehe oben) zu finden sein :-)

  

 

Aktueller Stand?

Die 40% sind geschafft!!!! vielen Dank, an alle die und schon unterstütz haben!
Als kleines Dankeschön gibt es jetzt ein bisschen was zu grinsen von uns unter dem Motto "manchmal läuft's halt nicht so"
Habt Spaß und unterstützt uns kräftig weiter!

 

Hier geht's zum Unterstützen.....

https://projekt.bw-crowd.de/#!neue-uniformen-highlights-cheerleader