KontaktAnfahrtDownloadbereichImpressum

Artikel

03.12.2017

Neue Wintertrainingszeiten für die Ostalb Highlanders

Wir verlegen unser Training in die Halle! Für den Rest des Jahres trainieren wir Montags und Freitags in der Seewiesenhalle in Heidenheim


Für jeden, der es s...ich überlegt Football auszuprobieren bietet sich jetzt also noch die Gelegenheit, bei uns einzusteigen bevor es ab Februar in die heiße Phase der Saisonvorbereitung geht! Für die Neulinge werden wir uns bei Bedarf auch nochmal die Zeit nehmen, die Grundregeln und Prinzipien von Football zu erklären - also keine Scheu haben und einfach vorbeikommen, Sportsachen und eine Portion Motivation mitbringen und den Trendsport Football erleben und Teil der Highlanders werden!

Während Montags Theorie mit auf dem Plan steht, geht Freitags im Schichtbetrieb jeweils für eineinhalb Stunden ein Teil des Teams ins jumpers fitness Heidenheim während der andere Teil in der Halle trainiert.

 

Kommt vorbei!

 

 Montags 19:45 Uhr - 22:00 Uhr
Freitags 18:45 Uhr - 22:00 Uhr
Seewiesenhalle HDH (89520 Heidenheim, In den Seewiesen 75)