KontaktAnfahrtDownloadbereichImpressum

Artikel

18.12.2017

Die Oberliga BaWü 2018 steht!

Noch knapp vier Monate Vorbereitung, dann wird es ab ca. Mitte April wieder ernst! Seit gestern stehen auch unsere Gegner fest!


Nachdem die Biberach Beavers (American Football) in die Regionalliga aufgestiegen sind und die Oberliga auf sieben Teams aufgestockt wird, sieht die 4. Liga im nächsten Jahr wie folgt aus:

 Neben unseren letztjährigen Konkurrenten von den Tübingen RED KNIGHTS, dem AFC Stuttgart Silver Arrows e.V. und dem Wolfpack Bad Mergentheim, stoßen aus der Landesliga nicht nur der letztjährige Meister, die Neckar Hammers nach oben, sondern auch der Traditionsverein Badener Greifs und die Backnang Wolverines.

 

 Wir freuen uns jetzt schon darauf, euch sechs spannende und attraktive Heimspiele und eventuell ein Relegationsspiel auf dem Fischerweg bieten zu können und hoffen natürlich auf eine ähnliche Unterstützung wie im letzten Jahr! Können wir das nochmal steigern?

 

Und noch etwas: Info's zu unserem Dauerkartenverkauf (ja, es gibt endlich Dauerkarten bei uns) folgen auch bald! Die Spieltermine sollten ca. Anfang März fix sein.

 Wir wünschen euch noch eine schöne Adventszeit!