All Posts

Ran an das Football-Ei

Ran an das Football-Ei

Probetraining mit den Ostalb Highlanders am 28. Oktober auf dem Fischerweg Wer Football mal selbst ausprobieren möchte, ist beim offenen Probetraining der Ostalb Highlanders genau richtig. Beim sogenannten Tryout am…

Totgeglaubte leben länger

Totgeglaubte leben länger

Nach der Neuausrichtung an der Vereinsspitze der Ostalb Highlanders wachsen nicht nur die Flagfootball-Teams, sondern auch die Senior Tackles sind zurück im Spiel. Wer gedacht hat, die Ostalb Highlanders gebe…

Wir starten wieder durch

Wir starten wieder durch

Wir starten wieder durch – Sei auch DU ein Teil davon! Egal ob jung oder alt, klein oder groß, dünn oder dick, langsam oder schnell – Bei uns findet jeder…

Danke Fans für den Support

Danke Fans für den Support

Die @wtsaar_flagfootball -Mannschaft hatte Anfang der Woche einen virtuellen Wettkampf gestartet. Durch die derzeitige Lage können keine Spiele, keine Turniere, keine Wettkämpfe stattfinden. Unsere Senior Flags traten mit Euch an…

Stillstand & Warten

Stillstand & Warten

Während die American Football Verbände aus Bayern und Rheinland-Pfalz schon offiziell die Aussetzung des Ligabetriebs ab der Regionalliga beschlossen haben, wartet man in Baden-Württemberg noch ab, wie sich die Corona-Lage…

Vielen Dank

Vielen Dank

Bei der heutigen Altpapiersammlung – ihr seid der Wahnsinn!Als hätten alle nur darauf gewartet, dass, die Ostalb Highlanders am heutigen Samstag bereitstehen, um euer Altpapier in die Container zu laden.…