Förderverein

Ein Heimspiel der Ostalb Highlanders ist eine Großartige Sache – aber können sie sich vorstellen welcher Aufwand und Mühen dahinter stecken?

Wir sind immer auf der Suche nach Personen die uns unterstützen möchten, sei es beim Platz Auf-und Abbau, dem Grill- und Getränkestand, Teamzonentätigkeiten oder als Filmer bzw. Team-Fotograf. Ihr seht, es gibt unendlich viele Tätigkeiten um sich zu entfalten.

Um unsere Abteilung noch besser unterstützen zu können, sind Passive Mitglieder, genauso wichtig wie Aktive Mitglieder. Dazu benötigen wir interessierte und motivierte Leute, die uns dabei helfen diesen Verein aufzubauen.
Daher kann man sich auch nur, als Fördermitglied in unserem Förderverein anmelden.
Interessiert?
Dann einfach den unten aufgeführte Aufnahmeantrag abgeben oder eine kurze e-Mail an:
tba@highlanders.de