Started on 4. July 2020

Liebend gerne hätten wir euch heute an diesem sonnigen Frühlingstag im LEWA-Sportpark zu unserem ersten Heimspieltag gegen die Cougars und Wildcats Kornwestheim (American Football & Cheerleading) begrüßt.
Doch leider befinden wir uns aufgrund der Corona-Pandemie in einer außergewöhnlichen Situation, die besondere Maßnahmen erfordert. Dazu gehört leider auch, dass die Saison, so wie sie ursprünglich geplant war, nicht stattfinden kann.
Nach aktuellem Stand soll die Saison Mitte Mai beginnen. Ob dieser Termin eingehalten werden kann ist unklar und hängt von den Entwicklungen in den kommenden Wochen ab.
Ihr werdet wieder in den Genuss von Alligators-Football kommen, nur der Zeitpunkt wann dies sein wird ist noch unklar. Bis dahin: bleibt gesund und möglichst daheim!
Eure Alligators ??

List of matches in this round