Stillstand & Warten

Während die American Football Verbände aus Bayern und Rheinland-Pfalz schon offiziell die Aussetzung des Ligabetriebs ab der Regionalliga beschlossen haben, wartet man in Baden-Württemberg noch ab, wie sich die Corona-Lage entwickelt.Unser Präsident Stefan Hochstatter sprach daher nun mit der Heidenheimer Zeitung über die aktuelle Situation bei uns, Training via Online Challenges, sowie unter anderem auch über die neuen Trikots für unsere Seniors & Juniors, die derzeit noch bei unserem Ausrüster in Österreich verweilen.Den Artikel könnt ihr in der heutigen Presseausgabe oder via HZ+ lesen.Zu den weiteren Entscheidungen und Entwicklungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden – wir hoffen natürlich alle, dass wir in diesem Jahr noch Football, wie wir ihn alle sehen möchten, auf dem Fischerweg bieten können!